Über mich

Buchautor Jogi Friese – Genug geraucht. Mit Achtsamkeit raus aus dem fiesen Hamsterrad.

Jogi Friese war Marketing Manager der Tabakindustrie. Er rauchte bis vor einigen Jahren selbst 30 Zigaretten pro Tag. Heute ist er erfolgreicher Nichtraucher-Coach und beratend engagiert im Bereich der Raucherprävention.

 

 

Danksagung

Die wahren Helden der Rauchprävention sind alle (nicht rauchenden) Ärzte, die Deutsche Krebshilfe, die Krankenkassen, viele vorbildliche Prominente, Lehrer und Professoren, die privaten Schutz- und Interessengemeinschaften, alle gesundheitsbewussten Unternehmer, die vielen Social Media-Initiativen und Nichtrauchervereine, der Deutsche Sportbund, die vielen Coaches von Nichtraucherseminaren und nicht zuletzt alle nichtrauchenden Eltern, Freunde, Verwandte und Bekannte.
All diese Menschen und Initiativen zur Rauchprävention verdienen Respekt und Dankbarkeit, denn sie helfen uns unermüdlich im Kampf gegen den gefährlichen und sinnlosen Nikotinkonsum.